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Unternehmenswerte zertifizieren
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1. Besonders sympathisch willst Du wirken gegenüber...
Mitarbeitenden
Kundinnen & Kunden
Lieferanten
Umwelt
Staatlichen Behörden
Anderen (Aktionäre, Ärzte, Spitäler, etc.), nämlich:
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ADVANCED - Label
2. Gibt es aktuell oder in jüngster Vergangenheit Ereignisse, die die Wirkungskraft der Sympathie Deiner Organisation einschränkt?*
Nein
Ja, nämlich:
*z.B.: durch Pressemitteilungen, Branchennews, aktuelle Einflüsse wie Änderungen der Wertehaltung in der Gesellschaft, etc.
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Hier können Sie Pressemitteilungen, Newsmeldungen etc. hochladen
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3. Kennst Du Deine Unternehmenswerte?*
Nein
Ja, diese sind:
*Unter Unternehmenswerte versteht man jene Werte, die ein Unternehmen nach innen und aussen vertritt. Diese Leitwerte dienen zum einen als Entscheidungsgrundlage, Handlungsorientierung und Verhaltensmaßstäbe und zum anderen der Unternehmensführung. Kurz: «WIE» Sie Ihr Unternehmen führen.
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Falls Sie bereits über ein Leitbild, eine Mission / Vision oder Strategie verfügen, können Sie die Dokumente herzlich gerne hier hochladen.
Assessment
ADVANCED - Label
4. Welche Wirkung möchtest Du erzielen gegenüber Deinen Partnern?
Mitarbeitende:
Kundinnen & Kunden:
Lieferanten:
Umwelt:
Staatliche Behörden:
Andere (bitte beschreiben):
*z.B. Mitarbeitende: attraktiver Arbeitgeber, Kundinnen & Kunden: Sparringpartner im Konfliktmanagement, Umwelt: nachhaltige Verpackungsmaterialien aus recyclebaren Rohstoffen
Assessment
ADVANCED - Label
5. Durch folgende Massnahmen spüren Deine Partner Deine Unternehmenswerte*
Mitarbeitende:
Kundinnen & Kunden:
Lieferanten:
Umwelt:
Staatliche Behörden:
Andere (bitte beschreiben):
*z.B. Jährliche Mitarbeitenden-Umfrage, Sounding Board mit Arbeitnehmendenvertretung bei der Strategieentwicklung, Kunden-Umfrage mittels Formular, Feedback-Tools, etc.
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ADVANCED - Label
6. Auf welche Weise werden Deine Unternehmenswerte Deinen Partnern kommuniziert?
Webseite
Druckware z.B. Flyer, Unternehmensbroschüre, etc.
Visualisierte Darstellung, z.B. Schaufenster, Display, etc.
Andere:
Webseite
Bitte tragen Sie hier den Link zu Ihrer Publikation ein
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Hier können Sie Ihre Dokumente zeigen
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ADVANCED - Label
7. Sind Deine Unternehmenswerte noch aktuell?
Ja
Sie könnten mal wieder überarbeitet werden
Nein
Assessment
ADVANCED - Label
8. Findet eine laufende Wirkungsüberprüfung bei Deinen Partnern statt?*
Ja
Hier wäre Optimierungspotential
Nein
*z.B. Feedback bei jedem Kundenkontakt einholen, laufend im Gespräch mit den Mitarbeitenden
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9. In welcher Form findet die Wirkungsüberprüfung bei Deinen Partnern statt?
Es findet keine Wirkungsüberprüfung statt
Diese findet wie folgt statt:
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Hier können Sie Ihre Dokumente dazu hochladen
Assessment
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10. Bist Du aktuell mit der Wirkung Deiner Unternehmenswerte zufrieden?
Ja, ohne Handlungsbedarf - folgendes gelingt Ihnen derzeit besonders gut:
Ja, mit Handlungsbedarf in folgendem Bereich:
Nein, Sie kümmern sich aber gerade selbst um:
Nein und Sie hätten gerne einen Partner zur Unterstützung*
*Sympanorm bietet Ihnen ein breites Netzwerk an Partnern, die Sie bei der Erreichung ihrer Ziele Unterstützen kann.
Ich wünsche, dass ein Partner mit mir Kontakt aufnimmt
Ja
Nein
Assessment
ADVANCED - Label
11. In welcher Form prüfst Du Deine Unternehmenswerte?
Geschäftsleitungssitzung ohne externe Begleitung
Geschäftsleitungssitzung mit externer Begleitung
Andere, nämlich:
Assessment
ADVANCED - Label
12. Wird die Prüfung der Unternehmenswerte schriftlich festgehalten?
Nein
Ja, in Form von:
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Hier hat es Platz für Ihre Dokumente
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ADVANCED - Label
Bestätigung
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Hiermit bestätigen Sie, dass alle Angaben der Wahrheit entsprechen.
Hiermit erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen (AGB) einverstanden und bestätigen, dass Sie das Zertifikat für Ihr Unternehmen kostenpflichtig (CHF 360)bestellen wollen.
Wir garantieren Ihnen die Prüfung Ihrer Angaben innerhalb der nächsten 3 Arbeitstage - Sie erhalten in jedem Fall eine persönliche Antwort.
Hier kannst Du Dein Logo für die Publikation hochladen
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